Markus

zur Galerie

Name:
------
Markus
PLZ:
81*** München
Einsatzort:
ca. 500 km um München
Honorarvorstellungen:
Nach Vereinbarung
Mein Status:
Halbprofi
Buchungsanfragen erwünscht von:
Amateur, Profi, Agentur


Persönliche Daten

Geburtsjahr:
1968
Größe:
173 cm
Gewicht:
70 kg
Maße:
97-82-90
Konfektionsgröße:
48 M
Körbchengröße:
-
Schuhgröße:
42
Haarfarbe:
braun
Augenfarbe:
grün-braun

Gewünschte Einsatzbereiche

Wiederverkauf:
Ja
Film/Video:
Ja
Outdoor:
Ja
Akt:
Ja
freiz. Akt:
Ja
Fetisch:
Ja

Besonderheiten

Körperbehaarung immer komplett rasiert

Bild mit Mauszeiger berühren - Diashow startet

zur Galerie

Sonstiges

Ich bin zuverlässig, sportlich, natürlich, humorvoll, offen, experimentierfreudig. Ich stehe für Werbung, Kataloge (auch Fetisch) zur Verfügung, gerne auch im Sport-, Fitness- und Gesundheitsbereich. Ebenso für Foto-Events/Workshops, Bodypainting, Bodyart, klassischer/künstlerischer Akt, Fetisch und auch Paar/Gruppen Akt

Referenzen

Vielseitige Erfahrung durch verschiedene Fotoshootings im Amateur-, semiprofessionellen und Profibereich.

zur Galerie von Markus

Buchungsanfrage absenden


Zurück zur Übersicht

Home