Aktmodels

Auf dieser Seite bieten wir Aktmodels, männlich wie weiblich, vom Profi bis zum Änfänger die Möglichkeit sich kostenlos mit Bildern und selbst verfaßten Text innerhalb einer Setcard zu präsentieren.

Als besonderer Service werden die Buchungsanfragen von uns vorab kontrolliert und die unseriösen Angebote erst gar nicht an die Models weitergeleitet.


Models die bereits über geeignetes Bildmaterial und eventuell eine eigene Homepage verfügen schicken bitte eine Email mit mindestestens zwei Arbeitsproben und/oder Angabe der
Homepageadresse an models@aktunderotikdesignstudio.de Wir melden uns dann umgehend nach Posteingang mit weiteren Informationen bei Euch.


Anfängermodelle, die zwar gerne als Model aktiv werden würden, aber noch nicht über das geeignete Bildmaterial zur Präsentation verfügen, können sich bei uns
- entsprechende Eignung vorausgesetzt - auch theoretisch auf TFP-Basis
kostenlos Bilder anfertigen lassen.

Schickt uns in dem Fall Eure Bewerbung mit mindestens zwei Fotos von Euch entweder per Email an modelshooting@aktunderotikdesignstudio.de ,
oder per Post (bitte keine Orginale schicken, da Fotos nicht mehr zurückgeschickt werden können) an:

A&E Design Studio Diana Janski

Stichwort: Modelshooting

Carl-Meyer-Straße 20

29481 Thunpadel

Die Fotos von Euch sollten figurbetonte Ganzkörperfotos sein, also am besten Fotos in Unterwäsche, Badesachen oder im Idealfall Aktfotos.
Wir melden uns dann ebenfalls nach Eingang Eurer Bewerbung umgehend mit weiteren Informationen bei Euch.



Den suchenden Aktfotografen wünschen wir nunmehr, daß sie bei uns das richtige Model finden werden !

Hier veröffentlichtes Bildmaterial unterliegt dem Urheberrecht und es ist, ohne schriftlicher Einwilligung des Rechteinhabers, untersagt dieses in irgendeiner Form zu verwenden.

Bildmaterial sowie textliche Angaben liegen alleine im Verantwortungsbereich des jeweiligen Models.

A&E Design Studio ist nicht für eine eventuelle Verletzung von Persönlichkeits- oder Urheberrecht haftbar zu machen.

Von Schadensersatzansprüchen jeglicher Art, die durch die Nutzung des Bildmaterials innerhalb dieses Angebotes entstehen ist A&E Design Studio ausdrücklich freigestellt.

Sollten Sie, trotz eingehender Prüfung unsererseits, in diesem Angebot Material finden welches die Rechte Dritter verletzt bitten wir um sofortige Kontaktaufnahme per Email.

Wir werden entsprechendes Material unverzüglich aus unserem Angebot entfernen.

Ebenso möchten wir Sie bitten uns zu Benachrichtigen sollten Sie negative Erfahrungen mit einem der sich hier vorstellenden Models machen.

Bitte, wie oben bereits erwähnt, von Anfragen im Stile "Ich würde Dich gerne zum Essen einladen", "etc." Abstand nehmen, da diese von uns sofort gelöscht werden.



Weibliche Aktmodels
Männliche Aktmodels
zu den weiblichen Aktmodels
zu den männlichen Aktmodels

Home